Kundendienst

Adapt-r ist es sehr wichtig, das beste Produkt zu liefern. Nicht nur das Produkt selbst, sondern auch der zugehörige Service muss sehr gut sein. Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Reklamationen oder Empfehlungen? Teilen Sie uns diese bitte mit, indem Sie eine E-Mail an info@adapt-r.de senden.
Neben dem E-Mail-Kontakt sind wir an Werktagen zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0392 926 781 85 erreichbar. Unter dieser Nummer können Sie mit uns auch über WhatsApp kommunizieren.

Informationen zu Umtausch und Garantie

Sie können das Gleitscharnier für Geschirrspüler ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Dieser Zeitraum beginnt am Tag des Produkterhalts. Das Gleitscharnier für Geschirrspüler kann nur unbenutzt und, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung der Bestellung selbst tragen. Wir werden anschließend den gesamten Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen gut schreiben. Wenn Sie uns Ihre Rücksendung über info@adapt-r.de melden, wird die Bearbeitung der Rücksendung weniger Zeit beanspruchen. Fügen Sie Ihrer Rücksendung in jedem Fall Ihre Auftragsnummer bei!

Für alle unsere Gleitscharniere für Geschirrspüler gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten. Sollte der Gleitscharnier für Geschirrspüler Defekte aufweisen, bedeutet dies nicht, dass wir keine Garantie mehr bieten. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um den Defekt zu besprechen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen